FCLastrup_Logo_2019_blauweissrgb.png

Unsere Chronik ist da!

Über zwei Jahre Planung, tausende Mails, pfundweise Kaffee (und Kuchen) und unzählige Stunden Arbeit liegen hinter uns. Nun ist sie fertiggestellt worden!

Hier könnt ihr sie erhalten

Für 30 € erhaltet ihr ab sofort eine Ausgabe an folgenden Verkaufsstellen:

Lzo Lastrup, Volksbank Lastrup, gsAgri, Haustechnik Böckmann und AXA Versicherung Generalvertretung André Bremersmann-Bonasoli

Mit einigen Highlights

Mit vielen Fotos, einigen Anekdoten und Portraits versehen, erzählen wir auf fast 500 Seiten die Geschichte der letzten 100 Jahre unseres FC Lastrup. Wir stellen wichtige Persönlichkeiten vor, die den FC Lastrup geprägt haben. Alle Sparten und Abteilungen sowie alle Mannschaften und Freizeitgruppen werden in Wort und Bild vorgestellt. Auch diejenigen, die heute nicht mehr aktiv sind, aber vielleicht durch diese Anregungen wieder aktiv werden könnten, stellen wir hier vor.

Highlights: Wir haben viele gut erhaltene Fotos, die es bisher nur in schwarz-weiß zu sehen gab, digital eingefärbt (u. a. das Mannschaftsfoto unseres Teams im legendären Kick „Dick gegen Dick“ 1955 auf Seite 418). Darüber hinaus ist die Chronik interaktiv: Hinter ca. vierzig QR-Codes verstecken sich noch zahlreiche Bilder- und Videogalerien für tiefere Einblicke in die großen Ereignisse unseres Vereins.

Schnappt zu, solange der Vorrat reicht!